Beliebte Posts

Sonntag, 21. Juni 2015

Interior Test Rendering


Interior Design Renders, und Versuchen. Neben anderen Beschäftigungen haben wir keine Möglichkeiten gehabt, in Wettbewerben teilzunehmen, aber wir haben einige Pläne als Studien gemacht. Unsere Ziel war das Programm - das wir benutzen - besser kennenzulernen und einige Architekten- und Designerwerkzeugen auszuprobieren.



Der erste Plan ist ein Schlafzimmer. Das Grundmodell war ein Zimmer unserer Wohnung. Zirca 11-12m2 groß ist das Zimmer, Eingang ist bei rechsten Ecke beim Grundriss. Neben Eingang rechts ist ein zweipersönliches Bett, daneben ein Regal, und das geteilt der Tisch. Das Regal ist beide seite geöffnet, so ist das Zimmer heller. Vor dem Bett steht ein Schrankwand, zuerst ein TV Regal, dann ein Kleiderschrank.
Die Grundfarbe des Zimmers ist weiß und das Boden wird mit Parkett belegt. Oben dem Bett ist ein Bild an die Wand, das belichtet versteckte Lampen. Auf weiß teilen rote linien das Zimmer. Die Farben den Möbeln sind weiß, rot und bei der Schrankwand schwarz, der macht Kontrast mit den Wänden.



Der zweite Plan ist eine andere Variation des Erste. Die Farben und die Laune bleiben. Das Regal ist geändert neben dem Bett. Es ist ein bisschen wuchtiger, einerseits - von dem Bett - ist geöffnet, aber hat bewegliche Linien, so stört es nicht der Weg des Lichts. Das Bett ist auch geändert, hat kleinere Höhe, so ist es auf einem Podium gestellt, in dem rote Lampen sind. So macht es ein romantische Laune in der Nacht.
Anstatt dem Bild sind andere zwei, die simmetrisch bei dem Bett sind, wie eine Ranke.
In der Mitte des Zimmers ist ein Sitzsack.
Der dritte Plan ist ein Wohnzimmer. Ziel war Schwünge und Dinamismus zu zeigen. Einerseits ist das Fahrrad an der Wand ein Speicherplatz, anderseits ist es auch ein Ornament, Design-Element. Die Farben des Fahrrads erscheinen im Raum. Grundfarbe ist weiß, darauf schwarz, grün, grau. Dinamismus simbolizieren die Bilde an der Wand, die Formen den Möbeln sind leicht.
Das Zimmer ist zirca 14-16m2 groß.

Bei dem vierten Plan war das Ziel das Lichtspiel zu studieren. Es gibt eine eigene Laune, dass das Licht durch die Fenstern auf Boden fällt. Diese morgendliche Licht und die braune Farbe des Zimmers ist ein bisschen düster, aber das Licht bringt Leben ins Zimmer. Das Boden ist braune Fliese, und es läuft auf bei den Waschbecken.
Das Modell des Wellness Hotels ist im Schlafzimmer, vor dem Bett ein Bad um das Blumen, und anderseits sind die Waschbecken und ein großer Spiegel unter dem Belag, das erhöht die romantische Laune in der Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen