Beliebte Posts

Montag, 20. Juni 2016

House S - wie ein Bänder

Ein Haus aus Stahlbeton, mit einem Form, als ein Bänder.
Es war ein interessantes Experiment für mich.






Bänder Platz
Früher habe ich einige Testrenders gemacht, als Bänder Platz.
Es war ein interessantes Experiment, und dann kommt meine Idee. Ich möchte es bei einem Einfamilienhaus auch ausprobieren. So habe ich dieses Konzept gemacht, als Haus S.



Der Anfang war die Form. Die Funktionen habe ich dazu geordnet.
Ich habe ein Bänder Form gemacht. Die Funktionen habe ich in zwei Würfel gepackt. Unter befindet sich die Eingang, mit Garage. Von hier können wir in einem großen Raum gehen. Hier ist ein Wohnzimmer, mit Küche. Zwischen Eingang und diesem Raum ist ein Vorhangwand aus Glas.

Mit diesem Konzept kann mehr Licht Von Süden ins Eingang kommen. Bei der Küche gibt es ein Design Vorhangwand. Diese Wand ist das Fenster der Küche und Esszimmer auch.

Bei südliche Seite, beim Atrium Ist auch ein Vorhangfassade. Hier können wir aufs Etage gehen. Dort befinden sich nur privat Räumen. Ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, ein Badezimmer, und ein Einkleidungsraum zwischen Kinder und Schlafzimmer.

Die Grundmaterialen des Hauses sind Verputzte Stahlbeton und Holz von Aussen. In Interrior habe ich Keramik-Holz Boden und auf Etage Parkette benutzen. Weisse Wände und dark braune Holz machen ein angenehme Umwelt für Geist. Ich denke, das Haus kann in einem Umwelt eines Wald gut stehen.

Mehere Bilder über dieser Projekt könnt ihr auf Facebook ansehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen